Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Off?

Ich bin enttäuscht darüber, wie unfreundlich die Menschheit doch ist.
Es ist schon erschütternd, wegen welchen Kleinigkeiten Menschen anfangen, sich regelrecht anzukeifen.
Man sollte doch vorallem meinen, zumindest Erwachsene seien gegenüber Jugendlichen doch etwas aufgeschlossener.
Man könnte meinen sie denken vielleicht bei manchen Dingen "Ach, ich war doch selbst mal jung". Aber das passiert doch immer weniger.
Erst heute wieder durfte ich Zeuge wahrer Unfreundlichkeit werden.
Dabei hatte er meiner Meinung nach nichtmal das Recht, herumzumotzen.
Auch sollte man meinen, dass es doch genügend Dinge gäbe, über die es wichtiger wäre zu diskutieren.
Aber nein.
Darum sollen sich anscheinend lieber andere kümmern.
Hauptsache man beschwert sich über jede noch so kleinste Kleinigkeit.
Schade - und dann beschwert man sich auch noch, warum die Jugendlichen so werden.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wie war das nochmal mit der Vorbildfunktion?

14.5.09 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Emily Musik Buch